Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wo mein Herz schlägt

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
Eine Vagabundin, so stark und zugleich zerbrechlich wie eine Wildblume in der Prärie. Ein Cowboy, rau und wild wie das Land, dem e... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eine Vagabundin, so stark und zugleich zerbrechlich wie eine Wildblume in der Prärie. Ein Cowboy, rau und wild wie das Land, dem er seine Seele verschrieben hat. Eine Frau mit rosa Cowboyhut auf einer Mission und ein ungehobelter Spanier, der ihr das Leben zur Hölle macht. Sie alle haben etwas gemeinsam - sie starten in ein neues Leben auf einer Ranch, die sie für immer verändern wird, jedoch ist ihr Weg ins Glück von Stolpersteinen übersät. Eine Geschichte von Heimat, Liebe, Vertrauen und tiefen Ängsten.

Autorentext

Du brauchst auch mal frische Luft für dein Gehirn", war einer von vielen Sätzen, die die Autorin Anna-Lena Fogl in jungen Jahren zu hören bekam. Nicht zu selten vergaß sie sich völlig in ihren kreativen Projekten und Dinge wie Schlafen oder Essen wurden da schon einmal zweitrangig. Die Liebe zu Pferden hat sie zum Glück vor einer akuten Sauerstoffunterversorgung bewahrt und ihre Ideenwelt unentwegt beflügelt. Geboren 1993 lebt sie derzeit in Bayern.

Produktinformationen

Titel: Wo mein Herz schlägt
Untertitel: Gold Eagle Ranch
Autor:
EAN: 9783743142718
ISBN: 978-3-7431-4271-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 342g
Größe: H193mm x B121mm x T25mm
Jahr: 2016