Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prärieblume

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anne hat alles verloren. Völlig am Ende kämpft sie sich Stück für Stück zurück ins Leben und stolpert schließlich in die Welt eine... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Anne hat alles verloren. Völlig am Ende kämpft sie sich Stück für Stück zurück ins Leben und stolpert schließlich in die Welt einer wandernden Wild-West-Show. Ihr Ruf als feurige, zielsichere Revolverheldin eilt ihr schon bald voraus. Wären da nicht die Dämonen ihrer Vergangenheit - ihr Leben könnte perfekt sein. Doch dann ist da auch noch Kaulder, der sie nicht mehr loslässt. Und der hat zu allem Überfluss noch eine Verabredung mit dem Galgen.

Autorentext

"Du brauchst auch mal frische Luft für dein Gehirn", war einer von vielen Sätzen, die die Autorin Anna-Lena Fogl als Kind und Jugendliche oft zu hören bekam. Nicht zu selten vergaß sie sich völlig in ihren kreativen Projekten, und Dinge wie Schlafen oder Essen wurden da schon einmal zweitrangig. Die Liebe zu Pferden hat sie zum Glück vor einer akuten Sauerstoffunterversorgung bewahrt und gleichzeitig ihre Ideenwelt unentwegt beflügelt.

Geboren 1993 lebt sie derzeit in Bayern.

Produktinformationen

Titel: Prärieblume
Autor:
EAN: 9783746099026
ISBN: 978-3-7460-9902-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 275g
Größe: H190mm x B123mm x T21mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen