Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abheben in Deutsch - Jeder Tag gehört Dir

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
'Abheben' ist in Anlehnung an die erfolgreiche Reihe 'Aufsteigen' konzipiert und wurde von zwei sehr erfahrenen Deutsch- bzw. DAZ-... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

'Abheben' ist in Anlehnung an die erfolgreiche Reihe 'Aufsteigen' konzipiert und wurde von zwei sehr erfahrenen Deutsch- bzw. DAZ-Lehrerinnen verfasst. Zielgruppe sind besonders Jugendliche (aber auch Erwachsene) mit einer anderen Muttersprache als Deutsch. 'Abheben' ist kein Anfänger-Sprachkurs. 'Abheben' wendet sich an all jene, die zwar Basiskenntnisse, aber in Grammatik große Lücken haben und denen Überblick und Struktur fehlen - die vom so genannten - Ethnolekt- weg wollen. Die beiden Bände sind mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad angelegt, entsprechen dem Lehrplan der Sekundarstufe 1 und sind neben jedem beliebigen Schulbuch einsetzbar.

"Abheben" ist kein Anfänger-Sprachkurs. "Abheben" wendet sich an all jene, die zwar Basiskenntnisse, aber in der Grammatik große Lücken haben und denen Überblick und Struktur fehlen - die vom so genannten ""Ethnolekt"" weg wollen. SchülerInnen mit verschiedenen Erstsprachen begleiten durch das Buch, das auch Schreibanlässe zu den eigenen Erfahrungen bietet. Motivierenden Aufgaben und einfache Merksätze unterstützen den/die Lernende/n. Jedes Kapitel wird durch eine übersichtliche Zusammenfassung abgerundet und ist neben jedem beliebigen Schulbuch einsetzbar!

Produktinformationen

Titel: Abheben in Deutsch - Jeder Tag gehört Dir
Untertitel: So verbesserst du deine zweite Sprache! (mit Lösungsheft)
Autor:
EAN: 9783707405101
ISBN: 978-3-7074-0510-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Deutsch als Fremdsprache
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: g
Größe: H297mm x B210mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen