Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Abheben in Deutsch - Jeder Tag gehört Dir

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
'Abheben' ist in Anlehnung an die erfolgreiche Reihe 'Aufsteigen' konzipiert und wurde von zwei sehr erfahrenen Deutsch- bzw. DAZ-... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

'Abheben' ist in Anlehnung an die erfolgreiche Reihe 'Aufsteigen' konzipiert und wurde von zwei sehr erfahrenen Deutsch- bzw. DAZ-Lehrerinnen verfasst. Zielgruppe sind besonders Jugendliche (aber auch Erwachsene) mit einer anderen Muttersprache als Deutsch. 'Abheben' ist kein Anfänger-Sprachkurs. 'Abheben' wendet sich an all jene, die zwar Basiskenntnisse, aber in Grammatik große Lücken haben und denen Überblick und Struktur fehlen - die vom so genannten - Ethnolekt- weg wollen. Die beiden Bände sind mit ähnlichem Schwierigkeitsgrad angelegt, entsprechen dem Lehrplan der Sekundarstufe 1 und sind neben jedem beliebigen Schulbuch einsetzbar.

"Abheben" ist kein Anfänger-Sprachkurs. "Abheben" wendet sich an all jene, die zwar Basiskenntnisse, aber in der Grammatik große Lücken haben und denen Überblick und Struktur fehlen - die vom so genannten ""Ethnolekt"" weg wollen. SchülerInnen mit verschiedenen Erstsprachen begleiten durch das Buch, das auch Schreibanlässe zu den eigenen Erfahrungen bietet. Motivierenden Aufgaben und einfache Merksätze unterstützen den/die Lernende/n. Jedes Kapitel wird durch eine übersichtliche Zusammenfassung abgerundet und ist neben jedem beliebigen Schulbuch einsetzbar!

Produktinformationen

Titel: Abheben in Deutsch - Jeder Tag gehört Dir
Untertitel: So verbesserst du deine zweite Sprache! (mit Lösungsheft)
Autor:
EAN: 9783707405101
ISBN: 978-3-7074-0510-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Deutsch als Fremdsprache
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: g
Größe: H297mm x B210mm
Jahr: 2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen