Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Happy Cookbook

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Schwelgerisch und inspirierend: das erste opulente vegetarisch-vegane Kochbuch. Genuss schon beim Blättern: ganz neu entwickelte R... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Schwelgerisch und inspirierend: das erste opulente vegetarisch-vegane Kochbuch. Genuss schon beim Blättern: ganz neu entwickelte Rezepte mit wunderbaren Fotos, Wohlfühl- und Entspannungstipps. Für Energie, Balance, innere Ruhe und Lebensfreude. Frühstück, Hauptgerichte, Getränke und Snacks.

Autorentext
Anna Koppold studierte Kunstgeschichte, Psychologie und Kommunikationswissenschaft in München. Nach einigen Praktika in der Verlagsbranche und Veröffentlichungen in Zeitschriften, war sie als Redaktionsleitung der Zeitschrift "HappyVeggie" tätig. Heute ist sie Ernährungsberaterin und befasst sich als freie Redakteurin mit gesunder, vegetarischer Ernährung sowie ökologischen, psychologischen und ganzheitlichen Themen. Sie befindet sich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Schon ihr ganzes Leben bildet sich die experimentierfreudige, leidenschaftliche Köchin durch Reisen und im Eigenstudium unablässig kulinarisch weiter. Die energetische Wirkung von Lebensmitteln stellt für sie ein ganz besonders wichtiges Thema für die leibliche und seelische Gesundheit dar.

Produktinformationen

Titel: Happy Cookbook
Untertitel: Kochen für die Seele
Autor:
EAN: 9783835413795
ISBN: 978-3-8354-1379-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: BLV
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 842g
Größe: H271mm x B225mm x T17mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen