Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mampf

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Als Paar zusammenzuziehen ist schwer genug. Und dann auch noch gemeinsam kochen! Denn wenn in der Beziehung schon viel schiefgeht,... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Paar zusammenzuziehen ist schwer genug. Und dann auch noch gemeinsam kochen! Denn wenn in der Beziehung schon viel schiefgeht, was passiert dann erst in der Küche? Anna König und Holger Wenzl erzählen vom Zusammenleben und zusammen kochen, von Beziehungskrisen und Küchenchaos. Vom Katerfrühstück an Neujahr über Geburtstagskuchen und Versöhnungsessen bis hin zum Weihnachtsmenü - ein Jahr in 100 Rezepten, serviert mit vielen lustigen Anekdoten darüber, was alles passieren kann, wenn die eine kocht und der andere hinterherräumt.

Autorentext
Anna König, geboren 1980, freiberufliche Schauspielerin, Studium an der Zürcher Hochschule der Künste, danach zahlreiche Engagements an Theatern, Rollen in Film und Fernsehen und Sprecherin diverser Hörbücher. Nach Zürich, Hamburg und Berlin lebt sie nun in London.

Holger Wenzl, geboren 1977, Digital Artist, Studium der Medieninformatik und Animation, arbeitet bei Framestore in London. Unter anderem Mitgewinner eines Oscars 2014 für die visual effects in Gravity. Nach Stuttgart, Sydney und Kopenhagen lebt er nun in London.

Produktinformationen

Titel: Mampf
Untertitel: Ein Jahr, ein Paar, ein Topf
Autor:
EAN: 9783455378207
ISBN: 978-3-455-37820-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 382g
Größe: H211mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen