Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Porträtzeichnungen 1977 bis 1979

  • Taschenbuch
  • 72 Seiten
Anna Keel über ihre Arbeit: "Mich interessiert die täglich neue Anstrengung von uns allen, den Traum mit der Realität in Einklang ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Anna Keel über ihre Arbeit: "Mich interessiert die täglich neue Anstrengung von uns allen, den Traum mit der Realität in Einklang zu bringen. Mich interessieren die verschiedenen Milieus, die Kompromisse, die fast alle machen und die eigentlich Überlebensmanöver sind, Zugeständnisse an die Realität, und mich interessieren die Möglichkeiten, die ich jeden Tag in den Gesichtern von Leuten sehe, die trotz dieser Kompromisse nicht korrupt geworden sind und sich ihre Würde bewahrt haben. Wenn die Bilder gut wären, müßten sie etwas haben von einem Traum, den man ins Tiefkühlfach getan hat."

Autorentext

Foto: Christian Altorfer



Klappentext

Porträtzeichnungen 1977 - 1979. Anna Keel über ihre Arbeit: "Mich interessiert die täglich neue Anstrengung von uns allen, den Traum mit der Realität in Einklang zu bringen. Mich interessieren die verschiedenen Milieus, die Kompromisse, die fast alle machen und die eigentlich Überlebensmanöver sind, Zugeständnisse an die Realität, und mich interessieren die Möglichkeiten, die ich jeden Tag in den Gesichtern von Leuten sehe, die trotz dieser Kompromisse nicht korrupt geworden sind und sich ihre Würde bewahrt haben. Wenn die Bilder gut wären, müßten sie etwas haben von einem Traum, den man ins Tiefkühlfach getan hat."



Zusammenfassung
Porträtzeichnungen 1977 - 1979. Anna Keel über ihre Arbeit: »Mich interessiert die täglich neue Anstrengung von uns allen, den Traum mit der Realität in Einklang zu bringen. Mich interessieren die verschiedenen Milieus, die Kompromisse, die fast alle machen und die eigentlich Überlebensmanöver sind, Zugeständnisse an die Realität, und mich interessieren die Möglichkeiten, die ich jeden Tag in den Gesichtern von Leuten sehe, die trotz dieser Kompromisse nicht korrupt geworden sind und sich ihre Würde bewahrt haben. Wenn die Bilder gut wären, müssten sie etwas haben von einem Traum, den man ins Tiefkühlfach getan hat.«

Produktinformationen

Titel: Porträtzeichnungen 1977 bis 1979
Untertitel: 1977-1979
Autor:
EAN: 9783257260120
ISBN: 978-3-257-26012-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Diogenes
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 158g
Größe: H188mm x B155mm x T8mm
Jahr: 1979
Auflage: 2. A.