Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hallo Gott, du bist immer für mich da

  • Geheftet
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Beten ist wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Einem, vor dem ich nichts verberge, der mich kennt und mich mag, wie ich ... Weiterlesen
20%
3.90 CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Beten ist wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Einem, vor dem ich nichts verberge, der mich kennt und mich mag, wie ich bin. In diesem Heftchen finden Kinder Gebete für nahezu jeden Anlass: Morgen- und Abendgebet, Tischgebete, Gebete für kranke und traurige und ängstliche Kinder. Sie sind sprachlich offen gehalten, so dass sie jederzeit von den Kindern auf ihre ganz eigenen Wünsche hin erweitert werden können. Hier können Kinder, Eltern und Großeltern erfahren, dass Beten ist, wie an der Hand geführt zu werden. Anna Karina Birkenstock hat das Heft liebevoll illustriert, so dass es neben den Gebeten auch in den Bildern eine Menge für Kinder zu entdecken gibt.

Produktinformationen

Titel: Hallo Gott, du bist immer für mich da
Untertitel: Gebete für Kinder
Autor:
EAN: 9783760024301
ISBN: 978-3-7600-2430-1
Format: Geheftet
Herausgeber: Agentur D. Rauhen Hauses
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 47g
Größe: H104mm x B93mm x T5mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel