Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Verständigungsprobleme am Beispielder industriellen Prozessmodellierung

  • Fester Einband
  • 213 Seiten
Jemanden nicht verstanden zu haben oder selbst nicht verstanden worden zu sein, ist ein alltägliches Phänomen. Verständigungsprobl... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jemanden nicht verstanden zu haben oder selbst nicht verstanden worden zu sein, ist ein alltägliches Phänomen. Verständigungsprobleme sind so alltäglich, dass sie uns manchmal nur in Situationen bewusst werden, in denen wir ihrer Bearbeitung große Aufmerksamkeit schenken müssen. In beruflichen Kontexten können Verständigungsprobleme und ihre Bearbeitung nicht nur einen zusätzlichen Aufwand bedeuten, sondern mit ökonomischen Verlusten einhergehen.

Produktinformationen

Titel: Verständigungsprobleme am Beispielder industriellen Prozessmodellierung
Untertitel: Dissertationsschrift
Autor:
EAN: 9783863591373
ISBN: 978-3-86359-137-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Apprimus Wissenschaftsver
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 213
Gewicht: 413g
Größe: H218mm x B157mm x T17mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen