Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

(T)R.I.P.

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Etwas veränderte die Menschen. Die Welt versinkt im Chaos. Ester macht sich von Schwerin auf den langen und gefährlichen Weg nach ... Weiterlesen
20%
11.85 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Etwas veränderte die Menschen. Die Welt versinkt im Chaos. Ester macht sich von Schwerin auf den langen und gefährlichen Weg nach Dänemark. Die Hoffnung ihre Eltern lebend wiederzusehen treibt sie an.

Autorentext
Stone, Anna J. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel begann ich (T)R.I.P. zu schreiben. Eigentlich nur für mich, um einen Ausgleich zur Arbeit und dem Stress zu haben. Aber nachdem ich fertig war, wollte ich einfach nicht, dass es für immer eine ungelesene Leiche auf meiner Festplatte bleibt. Dafür hat mir die Arbeit an diesem Projekt zu viel Freude bereitet. Ich wünsche allen die es jetzt lesen können genauso viel Spaß!

Produktinformationen

Titel: (T)R.I.P.
Autor:
EAN: 9783741878695
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 291g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen