Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gefangen im Paradies

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Wie groß war doch die Freude, als die Klasse der vier dreizehnjährigen Mädchen eine Reise nach Indien gewann. Doch war die Freude ... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Wie groß war doch die Freude, als die Klasse der vier dreizehnjährigen Mädchen eine Reise nach Indien gewann. Doch war die Freude berechtigt? Als die Mädchen bei einer mutwilligen Übernachtung in einem Rettungsboot von ihrem Schiff abtrieben, wussten sie noch nicht, was sie erwarten würde. Nach wenigen Stunden auf offener See strandeten sie auf einer unbewohnten Insel. Das Festland war meilenweit entfernt, und die Kinder waren auf sich allein gestellt. Nach kurzer Zeit wurde ihnen bewusst, welchen Gefahren sie hier ausgesetzt waren, denn auf dieser Insel gab es wilde Tiere. Tag für Tag müssen sie um ihr Leben kämpfen. Die größte Frage aber bleibt: Würde sie jemals jemand finden?

Klappentext

Als die vier dreizehnjährigen Mädchen bei einer mutwilligen Übernachtung in einem Rettungsboot von ihrer Klasse abtrieben, wussten sie noch nicht, was sie erwarten würde. Nach einigen Stunden auf offener See strandeten sie auf einer unbewohnten Insel, wo viele Gefahren lauerten. Tag für Tag müssen sie ums Überleben kämpfen und es scheint kein Ende nehmen zu wollen...

Produktinformationen

Titel: Gefangen im Paradies
Autor:
EAN: 9783710304934
ISBN: 978-3-7103-0493-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 183g
Größe: H190mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen