Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stupid Story 03

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(9)
(4)
(0)
(0)
powered by 
Ein Jahr lang nur Telefonate, E-Mails und seltene Besuche. Yanik ist heilfroh, seinen Schulabschluss nun in der Tasche zu haben, u... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 15 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Jahr lang nur Telefonate, E-Mails und seltene Besuche. Yanik ist heilfroh, seinen Schulabschluss nun in der Tasche zu haben, um endlich zu seinem geliebten Alan fliegen zu können. Doch ihr Wiedersehen verläuft ganz anders, als sich Yanik das erträumt hat. Denn Alan ist total mit seiner Basketball-Karriere beschäftigt und Yanik braucht dringend einen Job. Nicht gerade gute Vorraussetzungen für ein Happy End, doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Autorentext
Anna Hollmann wurde am 13. Januar im Sternzeichen des Steinbocks geboren. Das Zeichnen ist nicht nur eines ihrer heiß geliebten Hobbys, sondern bedeutet ihr alles. Um sich vom Stress zu erholen, geht sie gerne ins Kino - fast jede Woche - liest Manga, surft im Internet oder hört Musik. Außerdem spielt sie leidenschaftlich gern auf ihrer Playstation Final Fantasy und Resident Evil. Sie bewundert die Arbeiten von You Higuri und Ayano Yamane und ihre Lieblingsserien sind unter anderem Boys'n Girls, Seimaden und Gravitation.

Klappentext

Ein Jahr lang nur Telefonate, E-Mails und seltene Besuche ... Yanik ist heilfroh, seinen Schulabschluss nun in der Tasche zu haben, um endlich zu seinem geliebten Alan fliegen zu können. Doch ihr Wiedersehen verläuft ganz anders, als sich Yanik das erträumt hat. Denn Alan ist total mit seiner Basketball-Karriere beschäftigt und Yanik braucht dringend einen Job. Nicht gerade gute Vorraussetzungen für ein Happy End, doch die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Produktinformationen

Titel: Stupid Story 03
Untertitel: (Abschlussband)
Autor:
EAN: 9783842001596
ISBN: 978-3-8420-0159-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 15 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 165g
Größe: H189mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 10.05.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen