Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noch veganer? Sollte unsere Gesellschaft einen veganen Lebensstil anstreben?

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts / Gegenwart, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-U... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts / Gegenwart, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Essay verfolgt das Ziel, zu diskutieren, ob eine vegan lebende Gesellschaft erstrebenswert ist. Um im Rahmen dieser Arbeit ausführlich auf die Argumente einzugehen zu können, sollen im Folgenden nur Gründe vorgebracht werden, die gegen einen veganen Lebensstil sprechen. Hip, moralisch, gesund: Vegan zu leben bedeutet schon lange nicht mehr, sich zu rechtfertigen oder zu verstecken. War Veganismus vor ein paar Jahren für die meisten Deutschen noch ein Fremdwort, haben wohl heutzutage die meisten schon einmal vegan gegessen. Im Supermarkt kann man als vegan gekennzeichnete Produkte kaufen, vegane Restaurants gibt es nun an fast jeder Ecke. Der vermeintlich gesündere (?) Lebensstil ist - überspitzt ausgedrückt - zu einer Lebenseinstellung einer ganzen Generation geworden.

Produktinformationen

Titel: Noch veganer? Sollte unsere Gesellschaft einen veganen Lebensstil anstreben?
Autor:
EAN: 9783668711068
ISBN: 978-3-668-71106-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen