Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Time to Run

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
Laufen ist die große Leidenschaft von Anna und Lisa Hahner. Im Frühjahr 2012 gab Anna in Düsseldorf ihr Marathond... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Laufen ist die große Leidenschaft von Anna und Lisa Hahner. Im Frühjahr 2012 gab Anna in Düsseldorf ihr Marathondebüt und schrammte mit einer Zeit von 2:30:14 Stunden nur 14 Sekunden an der Olympianorm vorbei. Lisa folgte ihr im Herbst in Frankfurt und lief unter tosendem Applaus nach 2:31:28 Stunden als beste Deutsche in die Festhalle ein. Mittlerweile steht Annas Bestzeit bei 2:26:44 Stunden, was Rang sieben der ewigen deutschen Bestenliste entspricht, und im Frühjahr 2014 konnte sie bereits ­ihren ersten Marathonsieg beim Vienna City Marathon feiern. Lisas Bestzeit liegt bei 2:28:39 Stunden, im Herbst 2015 wurde sie in Frankfurt Deutsche Marathonmeisterin.



Klappentext

Du liebst das Laufen? Du bist selbst aktiv, willst es werden oder verfolgst den Sport mit Begeisterung? Dann ist dieses Buch das Richtige für dich. Dieses Trainingstagebuch für ein Jahr begleitet dich durch die Saison, hilft dir beim Setzen deiner Ziele, beim Planen deiner Trainingswoche und beim Aufzeichnen deiner ­Einheiten. Außerdem geben wir dir zahlreiche Tipps für Trainingsalltag und Wettkampf. Wir erzählen dir aus unserem Leben als Profiläuferinnen, zeigen, wie wir uns selbst immer wieder motivieren, und verraten unsere Erfolgsgeheimnisse. Ganz gleich, welche Ziele du dir gesteckt hast: In diesem Buch findest du ­Inspiration für dein Training, wertvolle Praxistipps und einen treuen Begleiter für den Läuferalltag.

Produktinformationen

Titel: Time to Run
Untertitel: Das Trainingstagebuch für alle, die das Laufen lieben
Autor:
EAN: 9783955900960
ISBN: 978-3-95590-096-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Spomedis GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 555g
Größe: H193mm x B156mm x T22mm
Veröffentlichung: 10.03.2016
Jahr: 2016
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen