Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und hätte die Liebe nicht

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Du aber liebe mich, auch wenn ich schmutzig bin, denn wenn ich weiß gewaschen wäre, liebten mich ja alle." Dieses Zitat von Fjodo... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Du aber liebe mich, auch wenn ich schmutzig bin, denn wenn ich weiß gewaschen wäre, liebten mich ja alle." Dieses Zitat von Fjodor Dostojewski gibt im Wesentlichen wieder, worum es in diesem Buch geht: Um die Grunderfahrung bedingungslos geliebt und angenommen zu werden. Das Buch ist ein Plädoyer dafür, sich wieder mehr dem zuzuwenden, was wirklich wichtig ist. Aus ihrer reichhaltigen Berufserfahrung als Heilpädagogin heraus beschreibt Anna Hagemeyer anhand von mehreren Beispielen, von welch elementarer Bedeutung es für unsere Kinder ist, auch dann unsere Liebe zu spüren, wenn sie gerade keine "Bilderbuchkinder" sind.

Produktinformationen

Titel: Und hätte die Liebe nicht
Untertitel: auch wenn ich schmutzig bin
Autor:
EAN: 9783734557750
ISBN: 978-3-7345-5775-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 106g
Größe: H211mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen