Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester B... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Werbebotschaften im Rahmen von Anzeigenkampagnen, Plakaten und TV-Werbung sind als klassische Kommunikationsmaßnahmen ein fester Bestandteil im Repertoire von Werbetreibenden. Für Kunden und Konsumenten hat sich allerdings die Auseinandersetzung mit einfachen Entscheidungsstrukturen und wenigen Marken in eine Flut von Werbeinformationen, kaum unterscheidbaren Produkten und einer Vielzahl von Anbietern gewandelt. Die Kunden stehen dieser Informationsüberlastung und den bezahlten Marketingversprechen zunehmend kritisch gegenüber. Aus diesem Grund spielt die klassische Kommunikation heute nicht mehr zwingend die wichtigste Rolle. Diese Arbeit soll vor allem unter dem bisher wenig betrachteten Gesichtspunkt des Potentials von Social Media Marketing in der Business-to-Business-Kommunikation ansetzen. Wieso sollte sich auch nur das Kommunikationsverhalten von privaten Konsumenten wandeln? Die Einkäufer und Entscheidungsträger in Unternehmen verwenden die nutzergenerierten Kanäle ebenso wie private Personen. Ein erfolgreiches und modernes B2B-Marketing muss sich daher der Verschiebung der Mediennutzung anpassen.

Produktinformationen

Titel: Kommunikationsoptimierung durch Neue Medien
Untertitel: Social Media Marketing im Hinblick auf den Wandel in der Mediennutzung
Autor:
EAN: 9783330500105
ISBN: 978-3-330-50010-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 201g
Größe: H220mm x B150mm x T7mm
Jahr: 2018