Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kunterbuntes in Schwarz

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
Der schwangere Lou glaubt, Probleme zu haben. Doch noch schwerer haben es ein Zombie-Waise und sein toter Köter. Melanie beschließ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der schwangere Lou glaubt, Probleme zu haben. Doch noch schwerer haben es ein Zombie-Waise und sein toter Köter. Melanie beschließt, zu sterben, während ein blinder Kater illegal um die Welt reist. Wenigstens sind Rudi und sein Ast glücklich. Diese und andere Schicksale tummeln sich in den unterschiedlichsten, teils erfundenen, teils wahren Kurzgeschichten und Gedichten. Sie handeln von Tieren und Menschen, von unvergesslichen Begegnungen. Witzig, boshaft, traurig, zynisch. Rührend, düster, absurd. Schwarze Tinte war noch nie so bunt.

Produktinformationen

Titel: Kunterbuntes in Schwarz
Autor:
EAN: 9783842331655
ISBN: 978-3-8423-3165-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 151g
Größe: H192mm x B119mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen