Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Illusion

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie viel Zeit schon vergangen ist. Wie viele Hunderte von Jahren vergangen sind. Wie viele geb... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie viel Zeit schon vergangen ist. Wie viele Hunderte von Jahren vergangen sind. Wie viele geboren und gestorben sind. Wie viele Tränen vergossen wurden. Wie lange hat es gedauert, bis die Welt begann auszusehen wie ein Land des ewigen Glücks wie ich es mir vorgestellt habe?"

Klappentext

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wie viel Zeit schon vergangen ist. Wie viele Hunderte von Jahren vergangen sind. Wie viele geboren und gestorben sind. Wie viele Tränen vergossen wurden. Wie lange hat es gedauert, bis die Welt begann auszusehen wie ein Land des ewigen Glücks - wie ich es mir vorgestellt habe?"

Produktinformationen

Titel: Die Illusion
Autor:
EAN: 9783732248070
ISBN: 978-3-7322-4807-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 87g
Größe: H297mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2013