Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna F Hring

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anna Führing ( 6. März 1866 in Hamburg; 2. November 1929 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem ... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anna Führing ( 6. März 1866 in Hamburg; 2. November 1929 in Berlin) war eine deutsche Schauspielerin. Bekannt wurde sie vor allem dadurch, dass sie für die Germania-Briefmarken des Deutschen Reiches Modell gestanden hat. Anna Führing, Tochter des Hamburger Theaterbesitzers und Gastronomen Carl Führing, hatte in Berlin eine klassische Schauspielausbildung erhalten. Besonders häufig stellte sie in Bühnenstücken die Germania dar, so auch im Jahre 1891 anlässlich eines Festspiels in Düsseldorf in Gegenwart Kaiser Wilhelms II.

Produktinformationen

Titel: Anna F Hring
Untertitel: Film, Iphigenie
Editor:
EAN: 9786138552413
ISBN: 978-613-8-55241-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salv
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen