Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und wieder September

  • Kartonierter Einband
  • 348 Seiten
Anna Elhaus, 1982 im beschaulichen Sauerland geboren und aufgewachsen, ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Nach dem ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Anna Elhaus, 1982 im beschaulichen Sauerland geboren und aufgewachsen, ist verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Nach dem Abitur zog es sie nicht - wie viele ihrer Freunde - in die weite Welt hinaus. Sie blieb, wo sie war und machte eine Ausbildung in der Stadtverwaltung ihrer Heimatstadt. Dann ging alles seinen gewohnten Gang - Mann getroffen, geheiratet, zwei Kinder innerhalb von 2 1/2 Jahren. Während der Elternzeit des ersten Sohnes (er war ein sehr ruhiger Vertreter - zumindest bis er mit dem Laufen begann) hat sie das Schreiben für sich entdeckt. Geisterten die Ideen für Geschichten, die mal jemand schreiben müsste, bis dahin nur in ihrem Kopf herum, hat sie da begonnen, sie aufzuschreiben. Inzwischen (nach einjähriger zweiter Elternzeit) wieder in Diensten der Verwaltung, schreibt sie weiterhin, so oft sich ihr die Möglichkeit bietet.



Klappentext

Was würdest du tun, wenn dich die Vergangenheit einholt? Leni kann es nicht fassen. Als sie ins Bett ging, war sie neunundzwanzig Jahre alt und mit Christian verheiratet, ihrer großen Liebe. Als sie aufwacht, liegt sie in ihrem Zimmer in der WG, in der sie mit Anfang Zwanzig gewohnt hat. Erst glaubt sie an einen Traum - doch schnell wird ihr bewusst, dass sie daraus nicht erwachen wird. Sie ist wieder einundzwanzig und steht auch noch kurz vor ihren Abschlussprüfungen zur Bürokauffrau. Doch das ist nicht ihr einziges Problem. Zu der Zeit war sie mit Erik zusammen, der ihr bald darauf das Herz brach. Leni steht vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie für Erik zu der Traumfrau werden, die er offensichtlich nie in ihr gesehen hat, um dann ihm das Herz zu brechen? Oder lässt sie alles genau so geschehen, damit sie nicht gefährdet, ihre große Liebe Christian in der Zukunft wiederzufinden?

Produktinformationen

Titel: Und wieder September
Untertitel: Liebesroman
Autor:
EAN: 9789963524334
ISBN: 978-9963-52-433-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: at Bookshouse Ltd.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 352g
Größe: H190mm x B121mm x T30mm
Jahr: 2014
Land: CY
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen