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Trainingsplan zur Verbesserung von Körperhaltung sowie Bewegungs- und Gleichgewichtsfähigkeit für eine 22jährige Frau

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
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Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,1, Deutsche Hochschul... Weiterlesen
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Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe stellt einen Trainingsplan vor für eine 22jährige Frau vor, die ihre Beweglichkeit, Koordination sowie Körperhaltung verbessern möchte. Zuerst erfolgt eine Beweglichkeitstestung nach Janda. Der Fokus liegt hierbei auf der Brust-, Hüftbeuge-, Kniestreck- und Kniebeuge sowie Wadenmuskulatur. Im Anschluss wird der Trainingsplan vorgestellt. Das Beweglichkeitstraining sieht vor allem Dehnübunge vor, das Koordinationstraining besteth aus Gleichgewichtsübungen.

Produktinformationen

Titel: Trainingsplan zur Verbesserung von Körperhaltung sowie Bewegungs- und Gleichgewichtsfähigkeit für eine 22jährige Frau
Autor:
EAN: 9783346059260
ISBN: 978-3-346-05926-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 56g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2019