Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drachen liegen auf der Straße

  • Kartonierter Einband
  • 34 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drachi ist ein kleiner Kuscheltierschlüsselanhänger, der am Ranzen seiner besten Freundin Melodi hängt und jeden Tag mit in die Sc... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Drachi ist ein kleiner Kuscheltierschlüsselanhänger, der am Ranzen seiner besten Freundin Melodi hängt und jeden Tag mit in die Schule geht. Doch eines Nachmittags auf dem Heimweg reißt plötzlich der Schlüsselanhänger vom Schulranzen ab und der kleine Drache geht verloren. Enttäuscht davon, dass Melodi gar nicht nach ihm sucht und anscheinend doch nicht seine beste Freundin ist, erlebt er ein großes Abenteuer. Ob er wohl ein neues Zuhause findet? Mein Name ist Anna Dietzel, ich bin 2001 geboren. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder in einem kleinen Dorf in Thüringen in der Nähe von Mühlhausen. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Geschichten, male gern und spiele Klavier. Den Schlüsselanhänger mit dem kleinen Drachen habe ich wirklich auf dem Gehweg gefunden. Das hat mich zu dieser kleinen Geschichte inspiriert. Illustriert wurde meine Geschichte von Kerstin Rolf. Sie ist Jahrgang 1977, Architektin und lebt mit ihrer Familie in Mühlhausen/ Thüringen.

Produktinformationen

Titel: Drachen liegen auf der Straße
Untertitel: - man muss sie nur aufheben
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783830197126
ISBN: 978-3-8301-9712-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 8 Jahre
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 34
Gewicht: 61g
Größe: H210mm x B141mm x T17mm
Veröffentlichung: 25.10.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1., Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen