Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bruno Bär, Detektiv

  • Fester Einband
  • 109 Seiten
Damit sein Leben spannender wird, aber auch weil er Geld verdienen will, beschließt Bär Bruno, Detektiv zu werden. Da kommt ihm de... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Damit sein Leben spannender wird, aber auch weil er Geld verdienen will, beschließt Bär Bruno, Detektiv zu werden. Da kommt ihm der Zeitungsartikel, in dem von einem Bilderdiebstahl im Städtischen Kunstmuseum berichtet wird, gerade recht. So etwas schreit doch geradezu nach einem Bärendetektiv, meint Bruno und übernimmt ganz ungefragt den Fall. Aller Anfang ist schwer, doch am Ende der Geschichte kann Bruno sich vor Aufträgen kaum noch retten.

Autorentext
Anna-Clara Tidhholm, 1948 in Stockholm geboren, lebt mit ihrer Familie im einsamen Norden Schwedens, wo sie nicht nur malt und schreibt, sondern auch Schafe und Bienen züchtet. Ihre Bilderbücher wurden vielfach ausgezeichnet, unter anderm mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis.

Produktinformationen

Titel: Bruno Bär, Detektiv
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783446180741
ISBN: 978-3-446-18074-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 109
Gewicht: 298g
Größe: H219mm x B140mm x T17mm
Jahr: 1995
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen