Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stutenblut

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eines solltet ihr nie vergessen: Es sind immer noch wir Bauern, die euch satt machen. Der Vertreter eines deutschen Pharma-Unterne... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eines solltet ihr nie vergessen: Es sind immer noch wir Bauern, die euch satt machen. Der Vertreter eines deutschen Pharma-Unternehmens reist auf eine Stutenfarm nach Südamerika. Was er dort sieht, verändert sein Leben. Kurz darauf wird in Mecklenburg ein Schweinebauer ermordet. Wie hängen diese beiden Geschichten zusammen? In ihrem zweiten Fall ermittelt Kommissarin Anne Moll in Sachen Massentierhaltung und kommt dabei dunklen Machenschaften der Pharma-Industrie auf die Spur.

Autorentext

Anna Castronovo wurde 1977 in München geboren, wo sie mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern lebt. Sie studierte Italienisch-Übersetzung und absolvierte dann ein Volontariat beim DLV-Verlag, wo sie sechs Jahre lang als Redakteurin arbeitete. 2013 machte sie sich als Pferde-Journalistin selbständig. Bei ihren Recherchen stößt sie seitdem immer wieder auf ganz unglaubliche Geschichten, zum Beispiel auf das Klonen von Pferden oder die Hormongewinnung aus Stutenblut für die Massentierhaltung.

Produktinformationen

Titel: Stutenblut
Untertitel: Der Skandal
Autor:
EAN: 9783741252754
ISBN: 978-3-7412-5275-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 267g
Größe: H193mm x B124mm x T20mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen