Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Stunde des Opfers

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(11)
(0)
(2)
(1)
powered by 
Leseprobe
Bevor ihr klar wurde, dass Schreiben ihre wahre Leidenschaft ist, war Anna Carls im sozialen Bereich tätig. Sie hat den Sprung ins... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Bevor ihr klar wurde, dass Schreiben ihre wahre Leidenschaft ist, war Anna Carls im sozialen Bereich tätig. Sie hat den Sprung ins kalte Wasser gewagt und ihren krisenfesten Job gekündigt, um sich nur noch dem Schreiben zu widmen eine Entscheidung, die sie noch keine Minute bereut hat. Anna Carls ist ein Pseudonym der deutschen Autorin Barbara Wendelken.

Klappentext

Rebekkas Leben gerät völlig aus den Fugen: Zuerst verschwindet Jamal, ihr Lebensgefährte, dann stellt sich heraus, dass er unter falscher Identität bei ihr gelebt hat. Und auf ihrer Terrasse findet sie die schrecklich zugerichtete Leiche einer Obdachlosen - der Beginn einer grausamen Mordserie. Jamal schickt ihr geheimnisvolle Botschaften, und die Polizei ist überzeugt, dass er der Täter ist. Doch Rebekka kann das nicht glauben ....



Zusammenfassung

Rebekkas Leben gerät völlig aus den Fugen: Zuerst verschwindet Jamal, ihr Lebensgefährte, dann stellt sich heraus, dass er unter falscher Identität bei ihr gelebt hat. Und auf ihrer Terrasse findet sie die schrecklich zugerichtete Leiche einer Obdachlosen - der Beginn einer grausamen Mordserie. Jamal schickt ihr geheimnisvolle Botschaften, und die Polizei ist überzeugt, dass er der Täter ist. Doch Rebekka kann das nicht glauben ....

Produktinformationen

Titel: Die Stunde des Opfers
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783492311342
ISBN: 978-3-492-31134-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 237g
Größe: H188mm x B124mm x T25mm
Veröffentlichung: 26.05.2018
Jahr: 2018
Land: DE