Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emmi und Einschwein

  • Fester Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 24.08.2020
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einschwein fällt das Lesen noch ziemlich schwer. Und zum Üben hat es auch keine Lust. Stattdessen zaubert das Schwein immerzu ABC-Kekse. Doch als Emmi und Einschwein die Bücher, die Papa in der Bücherei ausgeliehen hat, zurückbringen wollen, treffen sie dort auf viele buchbegeisterte Fabelwesen. Wäre doch gelacht, wenn Einschwein am Ende nicht doch noch die Freude am Lesen entdecken würde! Mit Einschwein macht das Lesen lernen Spaß! Mit bunten Bildern von Susanne Göhlich und vielen Anregungen zum dialogischen Vorlesen

Produktinformationen

Titel: Emmi und Einschwein
Untertitel: Lesen macht lustig
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783751200103
ISBN: 978-3-7512-0010-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Oetinger
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: g
Größe: H232mm x B165mm
Veröffentlichung: 24.08.2020
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Lesestarter"