Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einhorn-Paradies. Band 2

  • Fester Einband
  • 121 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
quot;Endlich ist das Unwetter vorbei!", jubeln die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue. Schon fliegen sie los, um ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sofort lieferbar.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

quot;Endlich ist das Unwetter vorbei!", jubeln die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue. Schon fliegen sie los, um nachzusehen, ob es den Tieren und Pflanzen im Einhorn-Paradies nach dem tagelangen Regen auch gut geht. Doch was ist das? Ein Schwebchen nach dem anderen wird auf einmal krank! Was ist nur mit den elfenzarten Wesen los? Und wer kümmert sich nun an ihrer Stelle um die Lichtblumen, damit es weiterhin Tag und Nacht wird? Die drei kleinen Einhörner setzen alles daran, ihr Paradies zu retten - mithilfe ihrer Freunde und natürlich mit ganz viel Magie!

Klappentext

"Endlich ist das Unwetter vorbei!", jubeln die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue. Schon fliegen sie los, um nachzusehen, ob es den Tieren und Pflanzen im Einhorn-Paradies nach dem tagelangen Regen auch gut geht. Doch was ist das? Ein Schwebchen nach dem anderen wird auf einmal krank! Was ist nur mit den elfenzarten Wesen los? Und wer kümmert sich nun an ihrer Stelle um die Lichtblumen, damit es weiterhin Tag und Nacht wird? Die drei kleinen Einhörner setzen alles daran, ihr Paradies zu retten - mithilfe ihrer Freunde und natürlich mit ganz viel Magie!

Produktinformationen

Titel: Einhorn-Paradies. Band 2
Untertitel: Magie der Freundschaft
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783649625629
ISBN: 978-3-649-62562-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Coppenrath F
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 121
Gewicht: 510g
Größe: H226mm x B175mm x T17mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen