Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Alles unter Wasser

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Teamarbeit bringt uns immer weiter.Es war einmal ein kleines Dorf inmitten eines Tals, in dem jeder nur an sich selbst dachte. Nie... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Teamarbeit bringt uns immer weiter.

Es war einmal ein kleines Dorf inmitten eines Tals, in dem jeder nur an sich selbst dachte. Niemand kümmerte sich groß um die Belange der anderen, bis eines Tages ein Unglück geschah ... Da mussten sich die Dorfbewohner zusammentun und gemeinsam einen Ausweg finden.

Autorentext

Anna Aparicio Català wurde 1991 in Barcelona geboren, wo sie später Kunst studierte, mit Spezialisierung aufs Zeichnen. Trotz ihres jungen Alters illustrierte sie bereits preisgekrönte Werke in Spanien, Portugal und Korea. "Alles unter Wasser" ist ihr erstes Werk, bei dem Illustration und Text in ihrer Hand lagen.



Klappentext

Dieses Bilderbuch zeigt uns, dass wir in der Gemeinschaft viel weiterkommen als alleine.

Produktinformationen

Titel: Alles unter Wasser
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9788494704055
ISBN: 978-84-947040-5-5
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: àbac-Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 392g
Größe: H239mm x B259mm x T12mm
Veröffentlichung: 27.01.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen