Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vierbeinige Weggefährten

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Wie empfindet ein Pferd einen Stall- oder Besitzerwechsel? Was geht in ihm während der Ausbildung, bei Transport oder auf Turniere... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie empfindet ein Pferd einen Stall- oder Besitzerwechsel? Was geht in ihm während der Ausbildung, bei Transport oder auf Turnieren vor? Wie sieht es die Menschen? Wyshuk gibt in seiner Autobiografie auf all diese Fragen Antworten. Der Hund Tete ist ein pfiffiger Überlebenskünstler, der sein Frauchen nicht nur einmal in erhebliche Schwierigkeiten bringt, dem man aber nie böse sein kann, weil die meisten seiner Eskapaden dem Leser ein Schmunzeln entlocken.

Autorentext

Ann Meyer, Jahrgang 1946, selbst begeisterte Reiterin, studierte nach dem Abitur zunächst Psychologie und Soziologie und wechselte dann zum Lehramt. Neben ihrer Lehrertätigkeit an einer Hauptschule bildete sie junge Pferde aus und brachte Jugendliche ihrer Schule im Rahmen des Wahlpflichtunterrichts dem Reitsport und den Pferden näher. Nach ihrer Pensionierung fing sie an zu schreiben.



Klappentext

Wie empfindet ein Pferd einen Stall- oder Besitzerwechsel? Wie sieht es die Menschen? Wyshuk gibt in seiner Autobiografie auf all diese Fragen Antworten. Der Hund Tete ist ein pfiffiger Überlebenskünstler, dem man nie böse sein kann, weil die meisten seiner Eskapaden dem Leser ein Schmunzeln entlocken.

Produktinformationen

Titel: Vierbeinige Weggefährten
Untertitel: Geschichten um ein Pferd und einen Hund
Autor:
EAN: 9783990106648
ISBN: 978-3-99010-664-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 111g
Größe: H190mm x B118mm x T12mm
Veröffentlichung: 24.11.2016
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen