Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ernährung nach dem Stoffwechseltyp

  • Kartonierter Einband
  • 269 Seiten
Mit dieser erstaunlichen Stoffwechseltyp-Methode kann jeder herausfinden, mit welcher Art von Ernährung sich sein Körper am besten... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit dieser erstaunlichen Stoffwechseltyp-Methode kann jeder herausfinden, mit welcher Art von Ernährung sich sein Körper am besten fühlt: ob mit viel oder wenig Kohlenhydraten, Fett oder Eiweiß, vegetarisch oder mit Fleisch.Denn wer sich entsprechend seines Stoffwechseltyps ernährt, fühlt sich kraftvoll wohl und findet sein Idealgewicht. So erfährt man, weshalb beispielsweise die Freundin mit einer bestimmten Diät schlank und fit bleibt und wir selbst dabei träge werden und auch noch zunehmen, und das, ohne jemals richtig satt zu sein. Was für den einen ideal ist, kann für den anderen genau falsch sein.Bei der Stoffwechseltyp-Methode werden drei Faktoren berücksichtigt. Einerseits spielt die Abstammung, also unsere Vorfahren (nordisch, mediterran, osteuropäisch ...) eine bedeutende Rolle, außerdem die Blutgruppe und der individuelle Metabolismus. Das alles fließt im Stoffwechseltyp zusammen. Mit dem integrierten Test kann der Typ schnell ermittelt werden. Ein wirklich spannendes Ernährungsbuch, das mit vielen Beispielen und Anekdoten zudem reinstes Lesevergnügen ist.

Autorentext
Ann Louise Gittleman zählt zu den weltweit anerkannten Ernährungsberatern. Jahrzehntelange Studien, Beratungspraxis und nicht zuletzt ihr persönlicher Ernährungsweg haben sie dazu gebracht, sich von Ernährungslehren, die für alle gleich gut sein sollen, völlig abzuwenden.

Produktinformationen

Titel: Ernährung nach dem Stoffwechseltyp
Untertitel: Die innere Weisheit des Körpers nutzen; Abstammung, Blutgruppe und Metabolismus als Säulen des ganzheitlichen Ernährungsprogramms
Autor:
EAN: 9783893854240
ISBN: 978-3-89385-424-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Windpferd
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 269
Gewicht: 268g
Größe: H181mm x B117mm x T22mm
Jahr: 2009
Auflage: 4. A.
Land: DE