Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord wirft lange Schatten

  • Kartonierter Einband
  • 462 Seiten
(45) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(21)
(8)
(2)
(0)
powered by 
Leseprobe
Im Jahre 1889 wird William Oakley wegen Mordes an seiner Frau angeklagt. Obwohl das Verfahren eingestellt wird, verschwindet Oakl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Im Jahre 1889 wird William Oakley wegen Mordes an seiner Frau angeklagt. Obwohl das Verfahren eingestellt wird, verschwindet Oakley auf Nimmerwiedersehen. Über hundert Jahre später leben nur noch zwei Nachkommen der Familie: zwei Schwestern, die sich schweren Herzens entschließen, ihr baufälliges Haus zu verkaufen. Doch dann taucht unversehens ein junger Mann auf und behauptet, William Oakleys Urenkel zu sein. Er stellt Ansprüche auf das Haus und wird kurz darauf tot aufgefunden - vergiftet mit der gleichen Substanz, mit der auch seine Urgroßmutter umgebracht wurde. Um den Mörder zu finden, muss Superintendent Markby Ereignisse untersuchen, die über ein Jahrhundert zurückliegen ...

Produktinformationen

Titel: Mord wirft lange Schatten
Untertitel: Mitchell & Markbys dreizehnter Fall
Autor:
EAN: 9783404153831
ISBN: 978-3-404-15383-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 462
Gewicht: 383g
Größe: H187mm x B126mm x T33mm
Veröffentlichung: 20.09.2005
Jahr: 2005
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen