Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shadow Creature

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
Seit Tausenden von Jahren hat es geschlummert, hat es geträumt: von Rache, vom Töten, vom Vernichten. Jetzt wurde sein Schlaf gest... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Seit Tausenden von Jahren hat es geschlummert, hat es geträumt: von Rache, vom Töten, vom Vernichten. Jetzt wurde sein Schlaf gestört. Das Biest ist wiedererwacht. Und es ist stärker als je zuvor Hat der Geist eines Säbelzahntigers wirklich zwei Kinder angegriffen? Eine Gruppe Geisterjäger macht sich auf ins Tal der Schatten, um diesem Gerücht auf den Grund zu gehen. Daniel glaubt kein bisschen an Geister. Aber er begleitet seinen Vater und das Team schließlich hat er Ferien und in der Natur der Schottischen Highlands lässt sich sicher einiges unternehmen. Doch dann passieren Daniel seltsame und gefährliche Dinge, die er sich nicht recht erklären kann. Shadow Creature ist der zweite Band einer Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet Dangerous Beast .

Autorentext
Ann Evans begann ihre Karriere als Schriftstellerin mit dem Verfassen von Texten für kleinere Magazine. Seitdem ist viel passiert: Inzwischen widmet sie sich voll und ganz dem Schreiben verschiedenster Zeitschriftenartikel die Themen reichen von Tieren bis zu Trödel und von Kinderbüchern. Am liebsten denkt sie sich packende Thriller und spannende Krimis aus. Zu den Büchern um Tarak ließ sie sich während eines Urlaubs in Schottland inspirieren nachdem sie unheimliche Lichtspiele über den schottischen Seen beobachtet hatte.

Produktinformationen

Titel: Shadow Creature
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783785569825
ISBN: 978-3-7855-6982-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 247g
Größe: H186mm x B126mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.06.2010
Jahr: 2010
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen