Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Damals in New York

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(1)
powered by 
"1980 begegnete ich in New York einem Mann, der mir versprach, mein Leben zu verändern. Er würde mir alles erklären, wirklich alle... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"1980 begegnete ich in New York einem Mann, der mir versprach, mein Leben zu verändern. Er würde mir alles erklären, wirklich alles. " Gerade hat Jane ihr Studium in Harvard abgeschlossen. Sie ist jung, klug und schön - ganz New York liegt ihr zu Füßen. Doch Jane weiß nicht, wohin mit sich. Da begegnet sie dem zwanzig Jahre älteren Neil, der ihr Herz im Sturm erobert und sie an die Hand nimmt. Er will sie in die Geheimnisse des Lebens einweihen, ihr alles erzählen über das Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Jane ist hingerissen. Doch bald muss sie feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Und erst jetzt beginnt ihre Éducation sentimentale.

Autorentext
Ann Beattie 1947 in Washington, D.C., geboren, gilt als eine der großen Erzählerinnen Amerikas. Ihr Werk, das mit zahlreichen bedeutenden Preisen ausgezeichnet wurde, umfasst sieben Romane und acht Erzählungsbände. Beattie lehrte außerdem viele Jahre lang Literatur und Kreatives Schreiben an der Universität von Virginia.

Produktinformationen

Titel: Damals in New York
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783455600063
ISBN: 978-3-455-60006-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 258g
Größe: H210mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 07.03.2014
Jahr: 2014
Land: DE