Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anlagen-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhalt Grundlagen des Anlagen-Marketing.- Standardisierung und Individualisierung - ein produktpolitisches Entscheidungsproblem.- ... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Inhalt

Grundlagen des Anlagen-Marketing.- Standardisierung und Individualisierung - ein produktpolitisches Entscheidungsproblem.- Bestimmungsfaktoren der Lieferantenauswähl als Basis einer Marktsegmentierung im internationalen Anlagengeschäft.- Die internationale Standortwahl als Teil der Marktstrategie.- Marktforschung für Investitionsgüter.- Probleme der Absatzplanung im langfristigen Anlagengeschäft, dargestellt am Beispiel der Energietechnik.- Beschaffungsmarketing industrieller Großunternehmen bei Anlagegütern - unter besonderer Berücksichtigung der Informations- und Kommunikationsbeziehungen.- Die öffentliche Hand als Nachfrager im industriellen Anlagengeschäft.- Anbieterkoalitionen bei der Vermarktung von Anlagegütern - Organisationsformen und Entscheidungsprobleme.- Probleme der Preisfindung im industriellen Anlagengeschäft.- Die kalkulatorische Behandlung von Einmalausgaben für Produkt-Entwicklung, -Herstellung und Markteinführung aus absatzpolitischer Sicht.- Das Anlagen-Marketing in der betriebswirtschaftlichen Literatur - eine strukturierte Auswahl.- Stichwortverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Anlagen-Marketing
Editor:
EAN: 9783531114453
ISBN: 978-3-531-11445-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Genre: Management
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 380g
Größe: H244mm x B170mm x T11mm
Jahr: 1977
Auflage: 1977

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel