Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anlagechancen 2010

  • Fester Einband
  • 379 Seiten
VorwortMit Weitsicht und Mut - denn wer zu spät kommt, den bestraft der MarktRalf Vielhaber gibt die renommierten Anlegerpublikati... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Vorwort
Mit Weitsicht und Mut - denn wer zu spät kommt, den bestraft der Markt

Autorentext
Ralf Vielhaber gibt die renommierten Anlegerpublikationen "Fuchs-Kapitalanlagen" sowie den Unternehmerbrief "Fuchsbriefe" heraus. Zugleich ist er Chefredakteur der Finanz-Informationsdienste "Fuchs-Devisen" und "Fuchs-FX-Trader". Er ist regelmäßig Gast in TV-Sendungen zu Geldanlage- und Wirtschaftsfragen.

Klappentext

:In einem Buch das gesamte Anlagejahr im Griff. Dazu sind die "Anlagechancen" erdacht und gemacht. Sie sind dem Kapitalanleger eine wichtige Stütze, sein Vermögen für das kommende Anlagejahr neu zu strukturieren und ihn auf interessante und lohnende Investmentideen zu bringen. Dazu gliedert der Herausgeber mit seinem Redaktionsteam und renommierten Gastautoren das Buch in 5 Teile: Zunächst das zentrale Titel-Thema, dann ein Überblicksteil mit den Erwartungen für die einzelnen Anlageklassen. Im Anschluss ein "Ritt durch die Regionen", der die Chancen- und Risikomärkte weltweit ausfindig macht. Danach der Blick auf Aktien sowie Fonds- Investments, Zins-Anlagen, Alternative Investments, Immobilien, Rohstoffe, Diamanten, Kunst uvm. Zuletzt erhält der Leser Einblick in Themen wie steuerliche Änderungen und ihre Folgen. Abschließend folgt ein spannender Ausblick über den Horizont des Anlagejahres hinaus. DAS TOP-THEMA: Die Staatsverschuldung der Industrienationen ufert extrem aus. Doch die Verbraucherpreise gehen zurück. Derzeit. Aber: Bleibt das so? Werden sich die Staaten nicht über (Hyper)Inflation entschulden? Oder wird es am Ende gar eine Währungsreform geben? Wie könnte die über die Bühne gehen? Herausgeber Vielhaber und sein Team geben Antworten.



Inhalt
Deflation. Inflation. Währungsreform?
Märkte und Strategien
Anlageklassen im Fokus
Ihr Vermögen
Perspektiven über das Jahr hinaus

Produktinformationen

Titel: Anlagechancen 2010
Untertitel: Deflation. Inflation. Währungsreform?
Editor:
EAN: 9783834920690
ISBN: 978-3-8349-2069-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 379
Gewicht: 921g
Größe: H248mm x B172mm x T22mm
Jahr: 2009
Auflage: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen