Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ankommen

Ankommen heißt eintreffen, an einem Ort, bei einem Menschen, in uns selbst. Der Weg dahin kann direkt oder verschlungen sein, imme... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 151 Seiten  Weitere Informationen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Ankommen heißt eintreffen, an einem Ort, bei einem Menschen, in uns selbst. Der Weg dahin kann direkt oder verschlungen sein, immer ist er voller Hoffnung, Vorfreude und Spannung. Ankommen ist Erwartung, heißt, am Ziel zu sein. Mal ist dies in Heidelberg, mal am Zuckerhut, mal in Mombay. Acht Autoren erzählen amüsant, selbstironisch und vergnüglich von fernen Ländern, engen Betten, menschlichen Dramen und großer Liebe. Ankommen heißt: erfüllt sein. Wie von diesem wunderbaren Buch, das voll ist mit kleinen Lebensgeschichten und großer Lesefreude. Ein Projekt der Literatengruppe Oktafeder mit Beiträgen von Chris von Burkersroda, Wolfgang Hubach, Elisabeth Jucker, Helga Köbler-Stählin, Dieter Kolb, Ludwig Mahner, Alex Rajcsányi, Margit Raven.

Klappentext

Ankommen heißt eintreffen, an einem Ort, bei einem Menschen, in uns selbst. Der Weg dahin kann direkt oder verschlungen sein, immer ist er voller Hoffnung, Vorfreude und Spannung. Ankommen ist Erwartung, heißt, am Ziel zu sein. Mal ist dies in Heidelberg, mal am Zuckerhut, mal in Mombay. Acht Autoren erzählen amüsant, selbstironisch und vergnüglich von fernen Ländern, engen Betten, menschlichen Dramen und großer Liebe. Ankommen heißt: erfüllt sein. Wie von diesem wunderbaren Buch, das voll ist mit kleinen Lebensgeschichten und großer Lesefreude. Ein Projekt der Literatengruppe "Oktafeder" mit Beiträgen von Chris von Burkersroda, Wolfgang Hubach, Elisabeth Jucker, Helga Köbler-Stählin, Dieter Kolb, Ludwig Mahner, Alex Rajcsányi, Margit Raven.

Produktinformationen

Titel: Ankommen
Editor: Dieter Kolb
EAN: 9783939540687
ISBN: 978-3-939540-68-7
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Wellhöfer Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 151
Gewicht: 191g
Größe: H195mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2011

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen