Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Advent, Advent, die Mama rennt

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lesevergnügen für die schönste Zeit des Jahres mit Weihnachtsgeschichten, Humor und Charme.Wie kann man nur den Weihnachtsmann daz... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lesevergnügen für die schönste Zeit des Jahres mit Weihnachtsgeschichten, Humor und Charme.
Wie kann man nur den Weihnachtsmann dazu bringen, auch dieses Jahr seine Geschenke an die Kinder zu verteilen? Die alte Jette wandert durch den weihnachtlichen Wald und macht sich Sorgen um die Helden der schönsten Zeit des Jahres. Welche Rolle spielt dabei die ominöse Anti-Weihnachts-Partei? Anke Wolff zieht durch ihre ungewöhnlichen Geschichten einen Faden der Mitmenschlichkeit. Nicht zuletzt deshalb ist dieses Buch ein Geschenk das auf wundersam weihnachtliche Weise alle Herzen berührt.

Autorentext
Anke Wolff ist Journalistin und erfolgreiche Autorin von über 35 Werken. Die gebürtige Fehmarnerin war jahrzehntelang Redakteurin des Fehmarnschen Tageblattes aber nicht nur: Auch als Familienmensch und wache Beobachterin ihrer Umwelt hat sie allzu (Zwischen-)Menschliches in ihren Erfahrungsschatz einfließen lassen zum Vergnügen ihrer Leser. Eine fehmarnsche Institution.

Klappentext

Jedes Jahr begeben sich die Menschen auf die Suche nach dem ganz besonderen Weihnachtsgefühl, dem seligen Moment, wenn die Lichter am Weihnachtsbaum brennen und das Christkind die Glocke klingelt. Aber halt! Soweit sind wir noch lange nicht, weder wir, noch das Christkind. Denn bis dahin müssen alle noch viele Abenteuer bestehen. Die schönsten und witzigsten Geschichten zur Advent- und Weihnachten!

Produktinformationen

Titel: Advent, Advent, die Mama rennt
Untertitel: Meine schönsten Weihnachtsgeschichten
Autor:
EAN: 9783784430577
ISBN: 978-3-7844-3057-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Langen-Müller
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 276g
Größe: H195mm x B124mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.09.2006
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen