Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aurel und das Schmetterlingsmädchen

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
Eine Freundschaft zweier hochsensibler Kinder und ihr Leben in der realen Welt und ihren eigenen Traumreichen.Aurel, ein hochsensi... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine Freundschaft zweier hochsensibler Kinder und ihr Leben in der realen Welt und ihren eigenen Traumreichen.

Aurel, ein hochsensibler 11-jähriger Junge, verbringt seine Zeit am liebsten in seiner grünen Höhle, einem geheimen vergessenen Wiesenstück. Dort hängt er seinen Träumen nach, beobachtet seine kleinen Insektenfreunde und erlebt den Zauber anderer Welten. Als sein Vater beschließt, in der Stadt ein neues Leben zu beginnen, bricht für Aurel eine Welt zusammen. Doch er erfährt, dass er eine wichtige Aufgabe hat und lässt sich auf diese Bestimmung ein. In der Stadt begegnet er Lisy, einem kleinen Mädchen, das am liebsten aus der sie überfordernden Welt ausbrechen und davonfliegen möchte. An der Seite ihres Bruders Peer und seiner großen Freundin Elisa, zieht Aurel in den Kampf. Er weiß um Lisys Berufung und setzt alles daran, die Kleine im Leben zu halten. Eine tiefe Freundschaft beginnt und damit viele zauberhafte Stunden in einem geheimnisvollen Rosengarten.

Produktinformationen

Titel: Aurel und das Schmetterlingsmädchen
Autor:
EAN: 9783745076646
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 354g
Größe: H18mm x B190mm x T125mm
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen