Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weg der Vergnügungsparks zur Kommerzialisierung

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 2,7, Freie Universität Berlin (John-F... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Amerikanistik - Kultur und Landeskunde, Note: 2,7, Freie Universität Berlin (John-F.-Kennedy-Institut), Veranstaltung: The Poetics and Politics of Space in American Culture, Sprache: Deutsch, Abstract: Vergnügungsparks und Themenparks, wer kennt sie nicht?! Sie sind in der heutigen amerikanischen Kulturlandschaft verbreitet zu finden, stehen für Spaß und Unterhaltung und sind Symbol der US-amerikanischen Massenkultur. Doch diese Massenkultur entwickelte sich über die Jahrzehnte hin zur ausgedehnten Kommerzialisierung. Jedoch ist die heutige Kommerzialisierung der US-Vergnügungsparks zurückzuführen auf Wertewandel und Werteabbau innerhalb der US-amerikanischen Gesellschaft und hat sich seit langem fest in der amerikanischen Kultur verankert.

Produktinformationen

Titel: Der Weg der Vergnügungsparks zur Kommerzialisierung
Autor:
EAN: 9783656287926
ISBN: 978-3-656-28792-6
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 49g
Größe: H219mm x B151mm x T7mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen