Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Telefonmarketing

  • Fester Einband
  • 72 Seiten
Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Für den Erfolg von Telefonmarketing-Aktionen sind zwei Dinge wichtig. Zum einen die Qualifikation der Call-Agenten und zum anderen deren persönliche Voraussetzungen, wie eine klare, gut artikulierte Sprache, ruhige Stimmmodulation, bildhafte Ausdrucksweise, ein großer Wortschatz, positive Motivation, die Fähigkeit am Telefon zu Lächeln und natürlich die betreffenden Fachausdrücke. Das verlangt neben einer soliden schulischen Grundausbildung zusätzlich die Beherrschung von Grundtechniken des Telefonierens und Kommunizierens. Der Pocketleitfaden dient zusätzlich dem Mitarbeiter als eine Art Handreichung oder Arbeitsplatzlektüre. Als Schulungsleitfaden kann er ebenfalls eingesetzt werden.

Autorentext

Jahrgang `66, Telefonistin aus Leidenschaft mit dem Motto: Bewußtsein - Begeisterung - Biss. Seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich Call unterwegs, schreibt am liebsten für Kinder und Kurzgeschichten. Dieses Fachbuch war aus ihrer Sicht längst fällig.

Produktinformationen

Titel: Telefonmarketing
Untertitel: Ein Pocketleitfaden
Autor:
EAN: 9783842349957
ISBN: 978-3-8423-4995-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 413g
Größe: H271mm x B190mm x T9mm
Jahr: 2011
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen