Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hilfe, der Babysitter kommt

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ausnahmezustand im Kinderzimmer: Olli und sein Stofftier Stubs erwarten den Babysitter! Wie wird der Babysitter wohl sein? Olli un... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ausnahmezustand im Kinderzimmer: Olli und sein Stofftier Stubs erwarten den Babysitter! Wie wird der Babysitter wohl sein? Olli und Stubs haben noch nie einen gesehen. Die Freunde spielen die verschiedensten Szenarien durch: Vom aufgeblasenen Schnösel bis zur bösen Hexe könnte ja jeder zu ihnen ins Haus kommen! Doch dann kommt die Babysitterin Ella und es wird eben doch ein wunderbarer Abend.

Autorentext
Anke Wagner wurde 1958 in Mülheim/Ruhr geboren und absolvierte eine Ausbildung zur Diplompädagogin und Mediatorin. In den letzten Jahren konzentrierte sie sich aber mit großer Freude aufs Schreiben von Kinderbüchern. Die ersten Kritiker sind ihre beiden erwachsenen Töchter. Anne-Kathrin Behl, geboren 1983, studierte Illustration an der HAW Hamburg mit Schwerpunkt Kinderbuch. Schon während des Studiums veröffentlichte sie ihr erstes Bilderbuch. Heute zeichnet, schreibt und lebt Anne-Kathrin Behl in Leipzig. Manchmal singt sie aber auch Lieder für Erwachsene mit ihrer Kabarettgruppe ´teewurst´.

Produktinformationen

Titel: Hilfe, der Babysitter kommt
Untertitel: Inkl. HörFux MP3 Hörbuch zum Downloaden
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783314102134
ISBN: 978-3-314-10213-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Nord-Süd
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 366g
Größe: H289mm x B225mm x T10mm
Veröffentlichung: 14.01.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel