Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Marken, Impressionen aus dem unbekannten Italien (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Marken, eine vom Tourismus noch unentdeckte Provinz Italiens, die zwischen Adria und Apennin liegt und mit ihren sanften grüne... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Marken, eine vom Tourismus noch unentdeckte Provinz Italiens, die zwischen Adria und Apennin liegt und mit ihren sanften grünen Hügellandschaften verzaubert. Hier scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Die Fotografin Anke van Wyk gibt einen Einblick in die Welt "Le Marche", wie diese Provinz in Italien genannt wird, und stellt in ihren Fotografien, das vom Massentourismus verschonte Kleinod vor. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Die Marken, Impressionen aus dem unbekannten Italien (Wandkalender 2021 DIN A2 quer)
Untertitel: Fotografien aus den Marken - der unbekannte Provinz Italiens zwischen Adria und Apennin. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671754885
ISBN: 978-3-671-75488-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"