Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anke Simon

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
Anke Simon ( 31. März 1963 in Frankenthal) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Geboren in Frankenthal, zog Simons Familie, als si... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anke Simon ( 31. März 1963 in Frankenthal) ist eine deutsche Politikerin (SPD). Geboren in Frankenthal, zog Simons Familie, als sie noch ein Kind war, nach Ludwigshafen. Dort absolvierte sie nach der Schule eine Ausbildung zur Bankkauffrau und war dann in diesem Beruf tätig. 1993 wurde Simon Mitglied der SPD und im Jahr darauf des Ortsbeirats von Ludwigshafen-Mundenheim. 2004 wurde sie in den Ludwigshafener Stadtrat und zur Ortsvorsteherin von Mundenheim gewählt. Bei der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz 2011 gewann sie das Direktmandat im Wahlkreis Ludwigshafen am Rhein I.

Produktinformationen

Titel: Anke Simon
Untertitel: Wahlkreis Ludwigshafen am Rhein I
Editor:
EAN: 9786138531012
ISBN: 978-613-8-53101-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verpublishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen