Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Luther-Spiele

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
Wie viele Nägel braucht man, um 95 Thesen an eine Tür zu nageln? Und wenn Martin Luther schon sagt, man solle nach dem Essen rülps... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie viele Nägel braucht man, um 95 Thesen an eine Tür zu nageln? Und wenn Martin Luther schon sagt, man solle nach dem Essen rülpsen - wer kann das eigentlich am lautesten? Anke Rieper nimmt uns mit in die Welt Martin Luthers. Spielerisch und mit viel Humor zeichnet dieses Buch den Weg des Reformators nach und lässt die einzelnen Stationen in Form von Spielen und Aktionen aufl eben. Für Reformationstage und Konfi -Unterricht, als Gegenprogramm zu Halloween-Festen, für Wittenberg, Worms und Wuppertal. Und für überall sonst.

Autorentext

Anke Rieper, geb. 1983 in Buxtehude, wurde am Johanneum zur Jugendreferentin ausgebildet. Seit 2008 ist sie für den Kirchenkreis Soltau als Diakonin im Heide Park Resort tätig. Neben der Gäste- und Mitarbeiterseelsorge veranstaltet sie als "Martin Luther" rund um den Reformationstag die Lutherspiele.



Klappentext

Wie viele Nägel braucht man, um 95 Thesen an eine Tür zu nageln? Und wenn Martin Luther schon sagt, man solle nach dem Essen rülpsen - wer kann das eigentlich am lautesten? Anke Rieper nimmt uns mit in die Welt Martin Luthers. Spielerisch und mit viel Humor zeichnet dieses Buch den Weg des Reformators nach und lässt die einzelnen Stationen in Form von Spielen und Aktionen aufleben. Für Reformationstage und Konfi-Unterricht, als Gegenprogramm zu Halloween-Festen, für Wittenberg, Worms und Wuppertal. Und für überall sonst.

Produktinformationen

Titel: Luther-Spiele
Untertitel: 33 Aktionen rund um den Reformator
Autor:
EAN: 9783761559543
ISBN: 978-3-7615-5954-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 74g
Größe: H147mm x B106mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. Aufl.
Land: CZ
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen