Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorübergehend verschossen

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(63) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(33)
(24)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss derweil in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern. Aber dann erkennt er, dass er sich verliebt hat...

"Herrliche Verwechslungskomödie." Inside, 23.08.2017

Autorentext
Anke Maiberg, geboren in der Nähe von Hamburg, hat Jura studiert und drei Töchter bekommen. Die damit einhergehende Vorbildfunktion lässt sie erfolgreich hinter sich, wenn sie in ihren Geschichten durchgeknallte Frauen auf romantische Feldversuche schickt. Vorübergehend verschossen ist nach ihrem erfolgreichen Debüt Ist das Liebe oder kann der weg? ihr zweiter Roman. Anke Maiberg lebt mit Mann, Kindern und Katze in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Vorübergehend verschossen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783404175611
ISBN: 978-3-404-17561-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bastei
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 315g
Größe: H187mm x B126mm x T25mm
Veröffentlichung: 21.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Aufl. 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen