Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was sagt mir mein Krafttier?

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
In diesem Buch geben uns verschiedene Krafttiere Hilfestellung und Antworten auf einen ausgeglichenen Umgang z.B. mit Enttäuschung... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch geben uns verschiedene Krafttiere Hilfestellung und Antworten auf einen ausgeglichenen Umgang z.B. mit Enttäuschung, Trauer, Angst, der Kommunikation mit sich und anderen, sie stärken unser Selbstvertrauen, unseren Mut und unsere Selbstbestimmung. Wir werden im Leben immer wieder mit Situationen und Herausforderungen konfrontiert, mit denen wir besser oder weniger gut umzugehen wissen, erreichen Zufriedenheit, Erfolg und emotionale Stärke oder erzeugen uns Probleme, Ärger und Frust. Zu allen Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen und über deren gesunden Einsatz können wir unsere Krafttiere befragen und von ihnen lernen. Durch welches Tier auch immer wir Verbindung aufnehmen mit unserem eigenen Innern - unserer Seele - können wir uns durch Tiere sprechen lassen. So helfen diese Tiere zu unserer eigenen inneren Weisheit und Wahrheit, zu unserer Quelle zurück zu finden. Unser persönliches Ziel soll und wird es sein, in einem harmonischen Gleichgewicht mit uns selbst, mit anderen und mit der Natur zu sein.

Autorentext

.

Produktinformationen

Titel: Was sagt mir mein Krafttier?
Untertitel: Sich selbst kennenlernen im Gespräch mit Krafttieren
Autor:
EAN: 9783848201839
ISBN: 978-3-8482-0183-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 158g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage