Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ronar - Drei Ähren

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(10) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Winter liegt über dem Nebelwald. Ronar hat seinen Platz im Volk der Elthen gefunden. Doch es gibt jemanden, dem der Verlauf der Er... Weiterlesen
20%
25.90 CHF 20.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Winter liegt über dem Nebelwald. Ronar hat seinen Platz im Volk der Elthen gefunden. Doch es gibt jemanden, dem der Verlauf der Ereignisse nicht gefallen hat und der mächtig genug ist, die Zeit zu verändern.Der Zauber führt die Geschichte zurück zum Anfang: Ronar lebt wieder in seinem Dorf. Er ist wieder der Ziehsohn des Schmieds...Aber ist wirklich alles, wie es war? Was geschieht, wenn man versucht, die Zeit zurückzudrehen? Wird sie sich einen fremden Willen aufzwingen lassen oder wird sie sich in etwas Furchtbares, Unberechenbares verwandeln?Das Finale der Trilogie stellt Ronar vor seine schwerste Aufgabe. Zurückgeworfen in eine Zeit, die sich mehr und mehr gegen ihn wendet, ohne Zauberkräfte und ohne Erinnerung an sein wahres Ich, muss er seine Fähigkeiten so schnell wie möglich zurückgewinnen sonst wird er seine Freunde und sich selbst im Nichts verlieren.

Autorentext

Anke Höhl-Kayser, Jahrgang 1962, lebt mit ihrer Familie und dem Berner Sennenhund Baloo in Wuppertal. Die Literaturwissenschaftlerin, die ihr Magisterexamen an der Ruhr-Universität Bochum absolviert hat, schreibt Bücher (nicht nur) für Jugendliche, Kurzgeschichten und Lyrik.Weitere Veröffentlichungen finden sich in verschiedenen Anthologien, wie z.B. dem Literarischen Hundekalender 2011 und 2012 (Edition Martin Gold) und dem HUNDE-JA-HRBUCH 3 (MariPosa-Verlag).



Klappentext

Winter liegt über dem Nebelwald. Ronar hat seinen Platz im Volk der Elthen gefunden. Doch es gibt jemanden, dem der Verlauf der Ereignisse nicht gefallen hat und der mächtig genug ist, die Zeit zu verändern.Der Zauber führt die Geschichte zurück zum Anfang: Ronar lebt wieder in seinem Dorf. Er ist wieder der Ziehsohn des Schmieds...Aber ist wirklich alles, wie es war? Was geschieht, wenn man versucht, die Zeit zurückzudrehen? Wird sie sich einen fremden Willen aufzwingen lassen - oder wird sie sich in etwas Furchtbares, Unberechenbares verwandeln?Das Finale der Trilogie stellt Ronar vor seine schwerste Aufgabe. Zurückgeworfen in eine Zeit, die sich mehr und mehr gegen ihn wendet, ohne Zauberkräfte und ohne Erinnerung an sein wahres Ich, muss er seine Fähigkeiten so schnell wie möglich zurückgewinnen - sonst wird er seine Freunde und sich selbst im Nichts verlieren.

Produktinformationen

Titel: Ronar - Drei Ähren
Autor:
EAN: 9783848220236
ISBN: 978-3-8482-2023-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 16 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 455g
Größe: H218mm x B154mm x T25mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen