Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jasper, Ella und das Regenbogenherz

  • Fester Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein kleiner Junge im Rollstuhl. Weil seine Knochen zerbrechlich sind wie Glas, kann er nicht so mit den anderen Kindern spielen, w... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein kleiner Junge im Rollstuhl. Weil seine Knochen zerbrechlich sind wie Glas, kann er nicht so mit den anderen Kindern spielen, wie er gerne möchte. Und doch lässt er sich die Freude am Leben nicht verderben; mit Mut und Witz findet er Wege, trotzdem an der Welt der anderen Kinder teilzuhaben. Eine ganz besondere Freundschaft hilft ihm dabei.

Produktinformationen

Titel: Jasper, Ella und das Regenbogenherz
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783863533632
ISBN: 978-3-86353-363-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Christliche Verlagsges.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 200g
Größe: H218mm x B154mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.06.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel