Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Seelenwächter

  • Kartonierter Einband
  • 207 Seiten
Mark Oliver, von seinen Freunden "Mo" genannt, ein sehr erfolgreicher und angesehener Geschäftsmann, wird durch ein Burnout mitten... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mark Oliver, von seinen Freunden "Mo" genannt, ein sehr erfolgreicher und angesehener Geschäftsmann, wird durch ein Burnout mitten aus seinem bisherigen Leben gerissen. Auf seiner Reise zu sich selbst begegnet er einem ganz besonderen Wegbegleiter, der ihm eine völlig andere Sichtweise über die Welt anbietet. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Mark Oliver auf das Abenteuer seines Lebens ein und erlebt eine Überraschung nach der anderen. Er geht durch zahlreiche Höhen und Tiefen, wird aber von der Liebe getragen und lernt, sein Leben eigenverantwortlich und bewusst neu zu gestalten. Dabei hört er immer mehr auf die Stimme seines Herzens und findet am Ende seinen eigenen Weg fast ganz von allein.

Produktinformationen

Titel: Der Seelenwächter
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783864603846
ISBN: 978-3-86460-384-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 207
Gewicht: 214g
Größe: H190mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen