Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Travemünde: Tod

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(11)
(1)
(2)
(2)
powered by 
Während eines Auftritts des berühmten Party-Sängers Ricci Bell wird ein Mädchen erschossen. Galt der Anschlag wirklich der jungen ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Während eines Auftritts des berühmten Party-Sängers Ricci Bell wird ein Mädchen erschossen. Galt der Anschlag wirklich der jungen Frau, die ein großer Fan des Sängers war? Oder war der Sänger selbst das eigentliche Ziel? Nina Wagner muss es herausfinden, bevor ein weiteres Unglück geschieht.

Autorentext
Anke Gebert arbeitete in verschiedenen Berufen, bevor sie Autorin von Krimis, Romanen und Biografien wurde. Sie studierte am Deutschen Institut für Literatur in Leipzig, siedelte vor dem Mauerfall nach Hamburg um und absolvierte hier das Masterstudium Film mit dem Schwerpunkt Drehbuch. Anke Gebert hat zwei Schreibtische einen in Hamburg und einen in Travemünde.

Klappentext

Während eines Auftritts des berühmten Party-Sängers Ricci Bell wird ein Mädchen erschossen. Galt der Anschlag wirklich der jungen Frau, die ein großer Fan des Sängers war? Oder galt er dem Sänger selbst? Nina Wagner muss es herausfinden, bevor ein weiteres Unglück geschieht.



Leseprobe
Am Hafen wurde von kleinen Kuttern aus fangfrischer Fisch verkauft. Möwen schnappten aufgeregt kreischend nach den Eingeweiden, die die Fischer nach dem Ausnehmen der Dorsche und Barsche ins Wasser warfen. Dahinter der Skandinavienkai, an dem mehrere Fähren und ein Kreuzfahrtschiff lagen. Der Anblick kam ihm heute fremd vor. Wie eine Fassade, hinter der sich etwas verbarg, das nichts Gutes verhieß.

Produktinformationen

Titel: Travemünde: Tod
Untertitel: Küsten Krimi
Autor:
EAN: 9783954512577
ISBN: 978-3-95451-257-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 239g
Größe: H206mm x B137mm x T20mm
Veröffentlichung: 20.05.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel