Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Paul Pusback

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Der rundliche Paul wird häufig gehänselt und spielt deshalb lieber für sich allein. Eine kleine Hexe will ihm helf... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Der rundliche Paul wird häufig gehänselt und spielt deshalb lieber für sich allein. Eine kleine Hexe will ihm helfen, damit er nicht mehr so einsam ist. Sie verzaubert ihn, und auf einmal kann Paul Riesenseifenblasen pusten, Wolldecken zum Fliegen bringen oder Wunden heilen. Doch ist es gar nicht leicht, mit der Zauberpuste zu leben, denn diese bringt in Pauls Leben einiges durcheinander. Erst als er mit Hilfe der Hexe mit der Ente Lisa Freundschaft schließt, findet Paul mehr Zutrauen zu sich selbst, und lernt, seine Zauberkräfte sinnvoll einzusetzen. Ein Buch, das von Freundschaft erzählt, und der Lebenskraft, die Freunde schenken können.

Produktinformationen

Titel: Paul Pusback
Autor:
EAN: 9783831143511
ISBN: 978-3-8311-4351-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 128g
Größe: H210mm x B148mm x T5mm
Jahr: 2002
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen